Anlagenmechaniker (m/w/d)

Standort: Jerxer Str. 72 32758 Detmold NRW

Die Schlichting Haustechnik GmbH steht seit über 40 Jahren für kompetente, innovative und vernetzte Leistungen rund um die Versorgungstechnik.

Unser erfolgreiches Team mit fast 60 Mitarbeitern braucht Verstärkung.

Sie verdienen:

• Das Miteinander in einem dynamischen Team.
• Leistungsgerechte Bezahlung und starke Sozialleistungen. • Kurze Entscheidungswege.
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Agieren.
• Spezialisierung in Ihrem Wunschbereich.
• Eigenes Fahrzeug nach Einarbeitung.

Schlichting Haustechnik GmbH
Jerxer Str. 72
32758 Detmold

Online-Bewerbungsformular

Bewerbung Google Jobs

Bewerbung
Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Dateien dürfen maximal 20MB groß sein.
Es sind folgende Dateitypen erlaubt: .jpg, .jpeg, .pdf
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz.html" target="_blank" rel="noopener">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.
Persönlich. Zuverlässig. Nachhaltig.